Il Ristorante

Restaurant, Bistro und Café

Italienisch

Italienische Genüsse - Bellissimo!

Kampens Ristorante. Italienische Genüsse. Schöne Terrazza. Gastgeber „Antonio“ ist Garant für Frischeküche. Viele Stammgäste lieben das Beste der Cucina italiana. 

Ein Ristorante, wie man es sich wünscht. Ein Gastgeber, der alles für seine Gäste gibt. Charmant, herzlich und kenntnisreich.

Ein Besuch im Il Ristorante bedeutet Pasta, Pesce und Pavarotti – man hört den unvergessenen Meister förmlich sein „O sole mio“ schmettern. Italienische Lebenskultur pur; gepaart mit Kochleidenschaft und Weinenthusiasmus. 

So ganz auf das Land, wo die Zitronen blühen, eingestimmt ist man jetzt natürlich auf die Offerten der Küche gespannt, die sich auf Toskana, Sardinien und Sizilien beziehen. Besonders beliebt: die Antipasti, vor allem die Empfehlungen außerhalb der regulären Karte, die immer die abwechslungsreichen Inspirationen der Küche und die jeweiligen saisonalen Angebote widerspiegeln. Wer Käse liebt, wählt die cremige Burratina auf Parmaschinken. Oder sollen es doch lieber die gegrillten Calamaretti sein, die mit einem Rucolasalat gereicht werden. In Italien isst man Pasta gerne als Vorspeise – hier bekommt man sie selbstverständlich auch als Hauptgang, saisonal z.B. als Tagliatelle con coniglio (Ragout von der Kaninchenkeule). Fleischliebhaber wählen gerne das Kalbskotelett mit mediterranem Gemüse aus der Pfanne. 

Viele Gäste sind nur ihretwegen hier: den ganzen Fischen im Salzmantel wie Dorade oder Wolfsbarsch. Das Dessert sollte man ebenfalls nicht auslassen…

…weiterlesen im Sylt à la carte!

Il Ristorante Logo

Süderweg 2

D-25999 Kampen

Tel.: +49 4651 / 299662

Fax: +49 4651 / 45942

E-Mail: 

Webseite: www.il-ristorante.de

Montag
17:00 bis 23:00
Mittwoch
17:00 bis 23:00
Donnerstag
17:00 bis 23:00

 

  • Abendessen
  • Catering
  • vegetarische Gerichte
  • Warme Küche im Sommer bis 23 Uhr, sonst bis 21.30 Uhr.
  • Rollstuhlgerechter Zugang
  • PKW-Parkplatz am Haus
  • Antipasti ab 12€ Hauptgang ab 14€

Der Inselbestseller seit über 40 Jahren!

Im Sylt à la carte lernen Sie die Restaurants noch näher kennen und das beste: Sie können sich direkt einen Einblick in die Speisekarte verschaffen!

Für weitere Infos und zum Online Shop

#Folgen Sie uns auf Instagram

Lernen Sie die Restaurants näher kennen

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand

Speichern Sie Ihre Lieblingsrestaurants

VERLAG SYLT

FRANK ROSEMANN
Mittelweg 6
25980 Sylt/Tinnum

Telefon: 0 46 51 / 93 62 12
Telefax: 0 46 51 / 93 62 14

info@eiland.de
www.eiland.de

Vk.Nr. 15429
Mitglied des Börsenvereins des dt. Buchhandels
UST ID Nr. DE134972870